Spinat?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 11.05.10 - 14:30 Uhr

Hat schonmal jemand für sein Baby Spinat gekocht? Nimmt an dafür den TK Blattspinat?

LG dudelhexe

Beitrag von 98honolulu 11.05.10 - 14:51 Uhr

Ich nehme Iglo-"Blubb"-Spinat ;-)

Beitrag von schneckenpower 11.05.10 - 15:20 Uhr

Ich hab frischen jungen Blattspinat vom Biobauern verwendet. Kam seehr gut an, mit Kartoffeln.