Pampers Bed Mats

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daoning 11.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt tagsüber trocken, auch beim Mittagsschlaf. Jetzt wollte ich langsam mal probieren sie den Mittagschlaf ohne Windeln schlafen zu lassen. Sie hatte vorhin auch ganz Theater gemacht, dass sie die Windel anziehen muss....
Jetzt habe ich diese Matten beim dm gesehen, aber ich frage mich, ob die wohl rascheln??? Nicht das es die Kleine stören würde...aber sie schläft noch bei uns im Zimmer ;-) eher wegen den Eltern.

Hat jemand Erfahrung? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke + lg daoning

Beitrag von kati543 11.05.10 - 14:38 Uhr

Nein, sie rascheln nicht.

Beitrag von tragemama 11.05.10 - 16:29 Uhr

Ich hatte sie und finde sie sinnfrei. Wenn Dein Kind reinbieselt, ist das alles klatschnass (dann halt nicht Bett, sondern BedMat). Davon wachen die Kinder auf. Ich würde ihr eine Windel anziehen (zur Not erst, wenn sie schläft).

Andrea