Nur mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 11.05.10 - 14:36 Uhr

Ich hatte am 30.4.2010 wieder eine Fg.Die ertse war im Dez.09.
Nun meine Frage:
Die Blutung die ich da hatte,zählt diese als Mens??
Diese Woche wäre mein ES und so fühle ich mich auch.
Leichte Unterleibsschmerzen.
Wollte das nur mal so wissen,ob ich dann von da aus wieder rechnen kann wann ungefähr die nächste Mens kommt.

Vielen Dank im voraus

Miri

Beitrag von luuuzii 11.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo Miri,

es tut mir echt leid, dass du das schon zweimal mitmachen musste.

Genau davor habe ich auch Angst...

Soweit ich weiß zählt der Tag des Abgangs als erster Zyklustag. Ich denke aber, dass das nicht als Mens zählt, sondern als Abgangsblutung.

Hoffe für dich, dass sich dein Zyklus wieder schnell regelmäßig einpendelt!!


Lg Lene

Beitrag von mardani 11.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo


Tut mir leid, dass du das schon das zweite Mal durchmachen must #liebdrueck!

An sich zählt man die Blutung nach einer FG als Abbruchsblutung / Mens.
Bei mir war der Zyklus nach den Blutungen direkt wieder regelmäßig.

Alles Gute für dich!

Lieben Gruß