Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 11.05.10 - 14:36 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

seid doch bitte mal so nett und schaut auf mein Zyklusblatt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/510566

Es sieht alles nach ES aus, jedoch waren die Ovus jeden Tag negativ.:-( Die Balken sind auch schon da. Ich verstehe das nicht. #schwitz Kann es möglich sein, dass die Ovutests von Babytest auch mal falsch sein können?Habe gestern und heute noch zusätzlich mit Clearblue getestet und die waren auch negativ. Babytestovus sind jetzt nämlich bei mir alle geworden. Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen.

Ich bin für jede Antwort dankbar!#blume

LG die ratlose Qnucki

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 14:39 Uhr

Die Balken kommen auch ohne ES,nämlich wenn die Tempi höher ist ala die anderen davor ;-)
2 Verschiedene Ovus können sich eigentlich nicht irren!

Warte mal ab,vieleicht tut sich ja noch was bei dir ;-)

lg