stille noch voll aber...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina.81 11.05.10 - 14:37 Uhr

hallo,
ich stille meine 7 1/2 monate alte tochter noch voll, da sie keinerlei anderes essen annimmt.
meine frage ich denke sie hat zwischen den still mahlzeiten (vorallem wenn es draußen warm ist) noch durst. kann ich ihr obwohl ich stille noch zwischendurch fencheltee geben? oder ist das dann zuviel??? sie schaut mich immer ganz neugierig an wenn ich was trinke und macht dann den mund auf.
ich hoff ihr habt ein paar tips für mich

danke schonmal im voraus
tina

Beitrag von mini-wini 11.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

na klar kannst du deiner Tochter noch was zu Trinken geben, gerade ungesüsste Tees oder Wasser sind doch gut. Und wenn sie dich schon neugierig anschaut beim Trinken scheint sie ja auch schon interesse zu haben. Probiers doch einfach aus.

LG