Wo bleiben die Vatertag-Beiträge?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frauke131 11.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

letztes Jahr gab es doch einige Beiträge zum Thema Vatertag und Männer, die morgens um 10 schon Bier trinken!#zitter

Bleiben dieses Jahr die Männer, aufgrund des Wetters alle zu Hause? Oder sind dieses Jahr alle Frauen TOTAL verständnisvoll....

LG und ein schönes langes WE, wer frei hat!

#blume

Beitrag von silkes. 11.05.10 - 14:44 Uhr

Hallihallöle...

ist heute nicht erst Dienstag?

Die Weibsen ;o) haben noch heute und morgen Zeit um sich auf die "Aufreg'-Postings" Donnerstag nachmittag vorzubereiten.

Grüssle Silke, die kein langes WE hat

Beitrag von metalmom 11.05.10 - 14:46 Uhr

Guck mal auf den Kalender!
Mein Mann muss am Vatertag übrigens arbeiten.
LG,
Sandra

Beitrag von frauke131 11.05.10 - 15:03 Uhr

Guck mal auf den Kalender! #kratz

In 2 Tagen ist es doch so weit? Oder meinst Du wegen des Wetters und der Eisheiligen?#snowy

Beitrag von raena 11.05.10 - 14:46 Uhr

Neee dieses Jahr sind alle ganz kirre weil sie noch Geschenke für den Vatertag basteln müssen, da die Kindergärten sich scheinbar global verschworen haben und den Vatertag als höchsten aller Familentage völlig ignorieren.......

Beitrag von rienchen77 12.05.10 - 06:49 Uhr

ich weiß auch nicht... und jetzt nach dem der Vatertag ja bald erleditgt ist... da schau ich gestern mit meinen Kinder Fernsehen und was ist... Werbung für den Kindertag... sorry... so ungefähr der Laut: was schenken sie ihren Kindern zum Kindertag...

toll meine Kinder ach was für ein Leuchten in den Augen und ich musste denen erstmal genau sagen was Sache ist... reicht denn nicht Ostern, Geburtstage und Weihnachten... jetzt will uns die Spielzeugindustrie noch einen "Feiertag" zum Geldausgeben schenken?

Beitrag von le-cochon 11.05.10 - 14:46 Uhr

... was schreiben, aber ich bin schon beim Vorglühen, ist ja schließlich schon Dienstag!
#fest

Beitrag von sandra7.12.75 11.05.10 - 14:50 Uhr

Dieses Jahr sind die Männer schlauer #aha,die haben zu ihren Frauen gesagt das sie doch besser ausschlafen sollte und er geht Brötchen holen.

Du kennst doch die Geschichte wo der Mann nur Kippen holen wollte #cool#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mel1983 11.05.10 - 14:52 Uhr

Für alle, die sie nicht kennen

http://www.youtube.com/results?search_query=ich+war+noch+niemals+in+new+york+sportfreunde+stiller&aq=1

:-)

Beitrag von agostea 11.05.10 - 14:57 Uhr

Ich hoffe inständig, das Urbia rechtzeitig explodiert.

Gruss
agostea

Beitrag von soleus 11.05.10 - 15:04 Uhr

Ach, hör doch auf. Wo willst du denn dann deine 8-stündige, tägliche Pause verbringen. :-p

Beitrag von agostea 11.05.10 - 15:11 Uhr

Dä.#aerger

Beitrag von malwiederich 11.05.10 - 15:08 Uhr

Jawollja ich bin TOTAL verständnisvoll. Meiner darf sich die Lichter ausschiessen bis der Arzt kommt und dann ganz alleine die Kotze im Dunkeln aufwischen!
So war´s bei mir am Muttertag auch:-p.

Loli

Beitrag von ayshe 11.05.10 - 15:25 Uhr

na, sie heizen sich noch auf und die enttäuschung vom muttertag ist noch nicht verdaut.

#ole

Beitrag von robingoodfellow 11.05.10 - 18:09 Uhr

Ach verdammt, stimmt is' ja schon bald.....

Beitrag von maggelan 11.05.10 - 18:53 Uhr

Geduld, Geduld...am Donnerstag spätestens sind die ersten Heul-Postings hier zu Lesen ;-)

Zum Glück ist Muttertag schon wieder 2 Tage her und die Jammerpostings wegen fehlender Geschenke und Aufmerksamkeit im Nivana verschwunden #rofl

Beitrag von 1familie 11.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

mein Mann hat das noch nie macht und wir sind immer bei Freunden mit den Kindern :-)

Ach ja, auch der Papa bekommt zum Vatertag einen gedeckten Frühstückstisch und ein geschenk von seinen Kindern :-)

LG

Beitrag von supikee 11.05.10 - 22:23 Uhr

Mein Freund geht auf Arbeit - ob mit oder ohne Bollerwagen ist noch nicht raus!

Beitrag von yamyam74 12.05.10 - 15:50 Uhr

Es gibt keinen Vatertag#rofl und Muttertag könnte man auch abschaffen#rofl