Mailiste, unsere Clara Helena ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carm3 11.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo alle miteinander,

unsere Clara Helena kam am 04.05. (ET 01.05.) um 20:58 uhr auf die Welt.
Sie ist ein kleines "Brummerle" mit 4120 g und 56 cm.
Nachdem ich den ganzen Tag Wehen hatte sind wir um halb sieben in den kreissaal und dann war sie gerade noch vor Schichtwechsel da.

euch allen alles Gute für eure weitere Schwangerschaft, nur nicht die Geduld verlieren #schein

Und das sagt eine, die schon 3 Wochen vor ET damit gerechnet hat, dass die Kleine kommt. Tja so kanns gehen.

Grüße
Carmen

Beitrag von mupfel-83 11.05.10 - 14:50 Uhr

Hey das freut mich sehr für euch...

alles alles Liebe..