Bitte macht mir Mut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 11.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich trau mich nicht einen Termin bei meiner Frauenärztin zu machen. Ich habe Angst das alles wieder so verläuft wie das letzte Mal.

Ich habe gestern positiv getestet, habe aber Angst es wieder zu verlieren. Müsste jetzt 5. Woche sein.
#zitter
Bitte macht mir Mut!

LG Melanie

Beitrag von luuuzii 11.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo Melanie,

mir geht es ähnlich wie dir.

Nur leider mit dem Unterschied, dass ich noch auf meinen nächsten positiven Test warte...

Ich habe mir aber fest vorgenommen frühestens in der 6. oder 7. Woche zum Doc zu gehen. Will dann auf JEDEN Fall das Herzchen sehen und meinen Pass bekommen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!
Wenn du jetzt schon in der 5. SSW bist dann hol dir doch für nächste Woche nen Termin. Sicher ist sicher ;-)


Lg Lene

Beitrag von kaesekuchen666 11.05.10 - 15:04 Uhr

hey hey...lass den kopf net hängen.
mach dir keine gedanken.du schaffst da #liebdrueck wenn du noch keinen termin machen willst dann warte einfach ab...
denk positiv und und zieh dich nicht runter..
Drück dir ganz fest die daumen#klee

Lg Michi

Beitrag von viki30 11.05.10 - 15:34 Uhr

Hi Melli!!!!!!!!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch#huepf

Und weil es das letzte mal schief gegangen ist, heißt es doch noch lange nicht, dass diesmal auch wieder so läuft?!#baby

Mach dich nicht verrückt..........ich drück dir die Daumen#liebdrueck

LG;-)