Fruchtbare Tage setzt Urbia aber früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 11.05.10 - 14:44 Uhr

Hey ihr Lieben,

wie kommt es das Urbia die Balken für die fruchbaren Tage so früh setzt??? Verstehe ich nicht, müsste jetzt eigentlich erst meinen Eisprung haben und merke ihn auch....

wie ist das mit der Temperatur während des Eisprungs???

Wie ist das bei Euch ?

Vielen Dank für eure Antworten

lg

Beitrag von rockwallaby 11.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo Judith,

um deine Frage beantworten zu können, wäre deine Kurve hilfreich.

rockwallaby

Beitrag von judith27 11.05.10 - 14:50 Uhr

oh sorry das hab ich dann wohl vergessen wie peinlich....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075

Beitrag von rockwallaby 11.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

danke für die Kurve.

Ich denke auch, dass dein ES erst später/jetzt ist. Deine ZS-Beobachtung würde dazu passen und wenn du den Mittelschmerz spürst, dann würde ich mich auch darauf verlassen.

Eventuell verfälscht der eine Wert, bei dem du auch die Besonderheit eingetragen hast, die Kurve. Setze den doch vielleicht mal auf einen Wert vom Vortag und gucke, was passiert.

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von judith27 11.05.10 - 16:21 Uhr

Ja das kann natürlich sein...dann werde ich das mal ändern....

vielen Dank für die Antowort...führe so eine Kurve das erste Mal, bin noch leicht unerfahren, grins...

Dir einen schönen Tag

lass es Dir gut gehen

lg