Neues frohe ernte auf meinvz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von murmel-87-koeln- 11.05.10 - 14:44 Uhr

huhu hab grad gesehen das frohe ernte neu gemacht worden ist also ein update.

mann kann nicht mehr cheaten, mann bekommt einmal am tag ein geschenk, mann kann seine laune zeigen.

mann bekommt für jeden strauss blumen die man verschenkt 2 geld und der beschenkte 10.

mann kann kein ungraut mehr jäten oder ungeziefer mehr entfernen gibt es scheinbar nicht mehr.

auch neu ist das man frohe ernte im vollbildmodus spielen kann.

und das bauerngeld jetzt billiger geworden ist.

der hund hat jetzt auch ne bestimmte lebensdauer.muss dann erneuert werden.

gruss annika

Beitrag von lifeline0815 11.05.10 - 15:05 Uhr

kurz und knapp, es gibt noch mehr neues und einiges bei dir aufgezähltes stimmt nicht :-p

chatten bzw. nachrichten schreiben kann ich trotzdem noch - genau so wie vorher

laune zeigen kostet geld

unkraut und viehzeugs weg machen geht trotzdem noch, wird aber von alleine angezeigt wenn man auf dem jeweiligen Feld ist

die tiere hatten schon immer ne bestimmte lebensdauer

im shop sieht man gleich was man kaufen kann und was nicht, weil man zu wenig geld oder so hat

die lagerleiste ist neu

hmm glaube das wars erstmal

lg
sanni

Beitrag von scrapie 11.05.10 - 16:30 Uhr

chatten und cheaten sind 2 verschieden dinge...

Beitrag von murphymaus1983 11.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo

Der Hund hatte keine bestimmte Lebensdauer!

Cheaten und chatten sind zwei unterschiedliche Sachen!


gruß

Beitrag von queequeg 12.05.10 - 11:04 Uhr

Und ich hoffe "Frau" darf das alles auch machen :-p

wenn MAN so sachen auflistet, was MAN alles machen kann, dann muß MAN "man" mit nur einem "n" schreiben...*g*...

Nich bös gemeint aber bei sowas tun mir die Augen weh.