heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 11.05.10 - 14:50 Uhr

hallo, hab heute nmt, zyklusblatt sieht eigentlich gut aus, hatte bisher leichte mens schmerzen aber nicht so wie sonst, bisjetzt ist die rote pest noch nicht da.... bitte daumen drücken dass es so bleibt. hier nochmal mein ZB. nicht wundern urbia hat meinen nmt etwas früher gesetzt, ist bei mir aber anders... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928

Beitrag von panni24 11.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo, ich drück dir die Daumen!

Warst du krank? Oder ist Termometer kaputt? Oder wo misst du denn? 1 Grad hin und her, da nach ES. komisch!
Aber viel Glück!