Oh Mann soo gespannt *silpop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 11.05.10 - 14:52 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin so gespannt und aufgeregt. Habe um fünf wieder einen Termin zu 4D Ultraschall. Hoffe nur, dass der Doc diesmla nicht wieder sagt, dass der kleine etwas zu klein ist :-( da macht man sich dann doch jedesmal wieder Sorgen ;-) aber er tritt mich ja schon am Rippenbogen alsodenke ich doch, das alles okay ist. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat ;-)


Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 23+6 #verliebt