WOW so schnell geht es!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 11.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

wow ich kann mich noch genau erinnern, als ich erfahren hab das ich schwanger bin und es in der Arbeit bekannt gegeben hab. Da dachte ich mir noch naja bis Ende Mai dauert es noch solange. Da war es Anfang Dezember.

Und jetzt ist Mitte Mai und ich hab nur noch 5 Tage zu arbeiten, und dann gehe ich schon in den Urlaub und dann ab 14. Juni in Mutterschutz.

Werd heute mal meinen Lieferanten ein Mail schicken!

Habt ihr einen guten Tipp für mich. Die meisten wissen es nicht, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt über 10 Jahre in dieser Firma, das möchte ich auch irgendwie rein bringen.

Danke
und einen schönen Tag noch!
#sonne

Beitrag von sunnyloca 11.05.10 - 15:00 Uhr

Echt? So schnell geht das? Bei mir ist es andersrum - wir haben Mai und ich will, dass endlich Oktober (oder wahlweise auch Dezember) ist! :-D Mal sehen, ob ich das auch bald schreibe, dass das schnell ging. Vorstellen kann ich es mir nicht! :-p

LG und genieß die Zeit bis das Kleine da ist!
#liebdrueck
Sunny mit Fröschlein 10+3