An die Sptemberliste und an alle anderen...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 11.05.10 - 14:53 Uhr

hatte heute meinen 2 gr. US.
Ich hatte ja meine kleine Tochter dabei und sie hat mir Glück gebracht#klee.
Alles ist super.Hier die Werte:BPD 48
FOD/KU 4,2

Den Rest kann ich jetzt nicht zu ordnen weil es doof eingetragen ist.
Aber es ist alles so wie sein soll und wir wissen seit heute auch was es wird. Es wird ein kleiner Junge#verliebt und ich bin so froh,ich hab ja schon zwei Mädels.


Morgen gibt es dann schöne Fotos von der FD.
Allen noch einen Wunderschönen Tag!!!

LG Janine+Babyboy Finn 20 SSW

Beitrag von mimi-windi 11.05.10 - 14:58 Uhr

Gratuliere;-)
Noch ein Junge!!!
Im September werden echt viele Jungs geboren!

Lg Myriam 21.SSW

Beitrag von nine-09 11.05.10 - 15:00 Uhr

Danke schön!!!
aber die Mädels haben auch aufgeholt.

Beitrag von ellam1978 11.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich bin auch im September dran und hatte letzte Woche meinen großen Ultraschall. Leider hat sich unser Winzling, sich geweigert und zu zeigen was es denn sein wird. Da aber die Wetten für nen Jungen sehr gut stehn und ich heute Nacht auch noch geträumt habe, einen Jungen auf die Welt zu bringen ;o) nehme ich das mal als Omen.

Ich gratulier dir jedenfalls zu deinem gesunden kleinen Knirps und wünsch dir, dass alles weiter gut geht.

Liebe Grüße Ella