sooooo lustlos *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 11.05.10 - 14:53 Uhr

määädels....

geht euch das auch so... kein bock auf nix... ich hab in zwei wochen umzug, muss mich echt dazu zwingen auch nur mal was einzupacken... wollen ab do hier malern das es dann nicht so viel wird, aber schon wenn ich dran denke bekomme ich das grauen...

würd am liebsten nur auf meiner couch sitzen und bauch streicheln ;)

lg
roxy + #ei 11+1

Beitrag von jenjo 11.05.10 - 15:04 Uhr

Bei mir ist es vergleichbar:

Ich habe grundsätzlich auf nix Bock und bin auch nur schwer zu motivieren, ABER ich hätte jetzt super Lust dazu umzuziehen und zu renovieren.... vielelicht auch, weil ich aus mehreren Gründen umziehen will :-P

LG

Beitrag von lataria 11.05.10 - 15:05 Uhr

Ja kenn ich! Könnt den ganzen Tag nur so vor mich hin dösen! die Bude sieht aus wie sau aber aufraffen kann ich mich grad auch nicht! #gaehn
Hab heute meine ganze Pause verpennt und wollt gar nicht wieder anfangen! :-( Noch 2 Stunden dann is feierabend und dann seh ich meine heißgeliebte Couch wieder! #verliebt Sofern ich nicht zum spazierengehen gezwungen werde #heul

LG und guten schlaf :-p