Hallo Juni´s bin ab heute UFU ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 11.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo Ihr LIeben!

Habe gerade fest gestellt es sind nur noch 49 Tage bis zum ET.

Ich hoffe euch gehts gut. Mir gehts soweit auch ganz gut. Weiß nicht mehr wie ich Nachts schlafen soll. Muss mich noch immer viel schonen wegen der Cervixinsuffizenz.

Naja bald habe ich es ja geschafft.:-D

LG Anja die ab morgen in der 34 SSW ist #huepf

Beitrag von jetzt_klappts 11.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo Anja!

mein eigentlicher ET ist zwar erst der 13.07., allerdings hab ich schon den Termin für den KS bekommen, und das ist bei mir auch der 30.06. Also bin ich ab heute auch ein UFU ;-).

Ich erwarte Zwillinge und da beide in BEL liegen, wird der KS wohl sein müssen.

Mir gehts auch noch ganz gut. Aber die Nächte sind bei mir auch ätzend. Finde kaum noch eine geeignete Schlafposition.

Aber Du sagst es - bald haben wir es geschafft und dürfen unsere Zwerge im Arm halten!

LG und weiterhin alles Gute!

Christine mit #baby#baby (32. SSW)