BB - Maike musste das Haus verlassen!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mell3 11.05.10 - 15:05 Uhr

Hab gerade bei BB-fun gelesen dass Maike das Haus verlassen musste! Sié hatte wohl mit ihren Freund abgesprochen dass sie am 13. Mai das Haus verlassen wird! Und das duldet BB nicht!! Und sie musste sofort gehen!

Ich konnte die sowieso nicht ab....

Beitrag von cosmopolitan27 11.05.10 - 15:27 Uhr

good news!
:-)
ich konnte die auch nicht ab!
Aber wie geht es dann wohl mit der Nominierung weiter?
Fällt die Entscheidung am Montag dann zwischen Lilly und Aleks?

Viele Grüße
cosmopolitan

Beitrag von claudia.1970 11.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo

Ja, es sind somit nur noch Alex und Lilly nominiert.
Wurde von BB direkt mit bekanntgegeben

LG
Claudia

Beitrag von nicole1508 11.05.10 - 16:21 Uhr

Klaus und sein Hündchen haben sich wegen der Nominierung abgesprochen das wurde früher auch nicht geduldet..

Beitrag von mell3 11.05.10 - 16:36 Uhr

das machen die doch alle, in dieser Staffel ist das wohl erlaubt!!

Beitrag von claudia.1970 11.05.10 - 18:11 Uhr

Ist in der Staffel aber erlaubt und gewünscht.
War z.B. in der letzten Staffel auch schon erlaubt aber es hat niemand wirklich Gebrauch davon gemacht

Beitrag von rosasandy 11.05.10 - 20:16 Uhr

Stehe ich auf den Schlauch????#gruebel#gruebel#gruebel

Heute ist doch erst der 11. Mai!!!!
Also hätte sie doch noch freiwillig gehen können.

Oder sehe ich das Falsch????

LG Sandy