Hab heute bin ich ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von augusti10 11.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab heut sind es nur noch 99 Tage!! Kann es noch gar nicht glauben.
In zwei Stunden haben wir auch wieder VU und das erste Mal CTG, da freu ich mich schon drauf.

Wie lange wird den eigentlich der Herzton aufgezeichnet??

LG augusti10

Beitrag von milka2680 11.05.10 - 16:30 Uhr

Hi

Echt toll #huepf , ich bin ab morgen ein UHU #ole #ole #verliebt .

Lg milka

Beitrag von jessy2509 11.05.10 - 16:31 Uhr

ich bin übermorgen ein UHU :-D

waren das nicht glaub ich so 15 - 30 min mit der Herztonaufzeichnung??

Ich weiß das alles auch nicht mehr, die letzte Schwangerschaft ist bei mir auch schon wieder über 5 Jahre her #schein Irgendwie vergißt man so unglaublich viel finde ich.


Dir noch eine schöne Bauchzeit :-)

LG
Jessica 26 ssw