Möchte mich gerne bei Euch einreihen !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heidi.s 11.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch im Babyforum einreihen. Am 05.05.2010 kam unser zweite Sohn Tom Reinhard um 08.31 Uhr per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt. Er war 47 cm groß und wog 2630 g.

Wir sind seit heute morgen wieder zu Hause und putzmunter und glücklich. Ich bin noch nicht ganz so fit, aber es wird von Tag zu Tag besser

Unser Tom ist bis jetzt ein ganz lieber und friedlicher Bube und wird uns sicher viel Freude bereiten

LG Heidi

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn und herzlich Willkommen hier bei uns?

war dein sohn ein frühchen weil er so leicht u klein war?


Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von heidi.s 11.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo

Nein, er war kein Frühchen, kam 12 Tage vor ET zur Welt und ist irgendwie ein bißchen klein und leicht geraten. Die Schätzungen vorher beim Arzt und im KH sahen ganz anders aus

LG Heidi

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 15:29 Uhr

naja sind ja auch fast 14 tage die ihm gefehlt haben :-)

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von babygirl2010 11.05.10 - 15:29 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns! :-)#herzlich

GLG Janine mit Lea 9 Wochen alt.#verliebt

Beitrag von puma1932000 11.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo Heidi

schön dich hier im Baby Forum zu sehen;-)

Noch einmal alles Gute zu Eurem zweiten Sonnenschein. Genießt es...#liebdrueck

LG
Jessica

Beitrag von heidi.s 11.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo liebe Jessica,

ich melde mich morgen per Email mit vielen Fotos von uns

LG Heidi

Beitrag von puma1932000 11.05.10 - 21:52 Uhr

Ich freue mich schon#herzlich