Unterschied Milupa Aptamil/Milumil

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrinredrose 11.05.10 - 15:14 Uhr

hallo,
ich möchte mal gerne wissen, wo der unterschied ist?
ist doch beidess von dem gleichen hersteller ?!

welche 1er nahrung gebt ihr?
ich nehm aptamil 1 , möchte aber mal was anderes ausprobieren, was könnt ihr empfehlen?

lg

Beitrag von sanniundmarco 11.05.10 - 15:43 Uhr

hi,

ich geb milumil und bin sehr zufrieden damit.aptamil ist teurer,aber was der unterschied ist keine ahnung.

lg

Beitrag von nini00 11.05.10 - 15:52 Uhr

Huhu

hatte erst auch aptamil pre und meine tochter hatte von Blähnungen usw... habe dann mir milumil pre genommen und der spuck war weg! Also wir sinde super zufrieden damit und es nich auch günstiger! ;-)
Vergleich doch mal die inhaltstoffe, da ist kaum unterschied! Ach bei der Pre milch , 1ner ka

Lg,Nini

Beitrag von schnucki025 11.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt die Aptamil 1 und ich bin sehr zufrieden, ist zwar Teuer auf dauer aber das nimmr ja bald ein ende. ;-)

lg schnucki

Beitrag von mari31 11.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo!
Der einzigste Unterschied ist das Aptamil mehr LCP enthält als Milumil. Aptamil soll daher eher für nicht gestillte Babys sein, Milumil für teilgestillte oder nach dem abstillen. Laut Milupa...
LG Marion