NMT 19.05. - suche Hibbelfreunde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,

mein NMT müsste der 19.05.10 sein. Leider zeigt mein Blatt das nicht mehr an, weil ich einen zu langen Zyklus hab. Aber hauptsache, der ES war da #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Wie gehts euch? Seid ihr nervös oder nehmt ihr es ganz gelassen? Da dies mein 1. ZB ist, bin ich schon ein bissel am hibbeln #zitter

Aber dadurch wird frau auch nicht #schwanger #aerger

Zeigt her eure Blätter!! #liebdrueck

Beitrag von miss-micha 11.05.10 - 15:18 Uhr

Huhu, mein NMT ist der 20.05.....hoffe das geht auch noch zum mithibbeln :-)

hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911326/513287

aber nicht blenden lassen, nehme seit vorgestern utro :-)
hatte letzte Woche Mittwoch meine erste IUI, vielleicht hab ich ja Glück und gehör zu den 10 % bei denen es beim ersten Mal klappt :-)

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 16:21 Uhr

Schöne Kurve ja!! :-) Und schön viele Bienchen gesetzt. Drücke dir die Daumen, dass du zu den 10 % gehörst!! #pro

Was genau ist nochmal eine IUI?

Lieben Gruß!

Beitrag von jewels1985 11.05.10 - 15:24 Uhr

Mein NMT müsste auch am 20.05. sein. Zumindest lt. Urbia.

Ich bin schon recht nervös.... Werde auch schon am Montag testen, weil wie da Hochzeitstag haben und das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann #huepf

ZB ist in VK

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 16:22 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass du deinem Mann das tollste Geschenk überhaupt machen kannst! Hoffe, es ist dann noch nicht zu früh.

Ich wollte erst Freitag 21.05. testen, wenn bis dahin noch keine rote Welle da ist :-)

Alles Liebe!

Beitrag von coconel 11.05.10 - 15:30 Uhr

HUHU

Mein NMT ist entweder der 2o.o5. oder 21.o5 :-) Ich hoffe, ich darf trotzdem mithibbeln ;-)

Ich messe nicht regelmäßig Tempi...aber die letzten Zyklen, in denen ich ab und zu gemessen habe, ist die Tempi nie über 36,7 gekommen...die letzten beiden Tage war sie schon bei 36,9...heute ist der typische Absacker.

Anzeichen habe ich keine, außer gestern Abend, die Nacht ab und zu und heute Morgen UL Schmerzen als ob die Mens kommt - mal links, mal rechts, aber meist mittig.
Seit heute etwas Schwindel....

Es ist mein 4.ÜZ und ich bin im Gegensatz zu den letzten Zyklen wirklich entspannt...mehr als #sex haben kann man ja nun nicht machen ;-)

Ich bin einfach gespannt auf die nächsten Tage...wenn meine Tempi oben bleibt, teste ich am 19.o5. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/508918

LG

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 16:24 Uhr

#gruebel Zum ZB kann ich dann auch nicht viel sagen :-)

Ich hoffe, ich kann auch entspannt bleiben. Hab zum Glück keinen SST zu Hause, aber ich werde vielleicht mit ORakeln anfangen. Hab noch so viel Ovus und im nächsten ZK wollte ich mir eh andere besorgen. Also mal schön verbraten #rofl

bin gespannt, was nächste Woche auf uns zukommt. Habe auch noch keine Anzeichen denke ich :-)

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 15:32 Uhr

mein NMT ist Donnerstag und meine kurve ist ein einziges Disaster

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 16:25 Uhr

Oje, zum Schluss wird es ja richtig Zick-Zack! Drück dir trotzdem die Daumen!! Lass mal von dir hören, was es gegeben hat :-)

Beitrag von losel 11.05.10 - 16:00 Uhr

Hi

ich bin zwar schon am NMT vorbei aber warte noch auf die mens...

Ich nehme auch L-Thyroxin und habe ebenfalls lange zyklen. :)
Ich fange erst mit der nächsten Mens an ein ZB zu führen aber Hibbeln tun wir ja alle :)

Viel Glück #klee



LG Losel

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 16:27 Uhr

Tja, ich hab leider PCOS, nehme nun auch noch Metformin. Zum Glück bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Aber ich bin schon echt froh, dass ich diesen ZK einen Eisprung hatte! So wie die Tempi sagt, müsste es echt einer gewesen sein. Dann ist es auch nicht sooo schlimm, wenn dann doch die Mens eintrudelt. Dann gehts halt auch auf in den neuen ZK...

Dann hoffe ich, dass bei dir die Mens bald kommt und du starten kannst (oder halt erst in 9 Monaten #freu)

Alles Gute!