Tempiabfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 15:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Hallo,schaut mal bitte,ist das ein tempiabfall ?Lg und danke

Beitrag von majleen 11.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ja, es ist ein Abfall. Geht schließlich runter, die Tempi. Hast aber noch ein paar Tage bis MNT. Kann ja wieder rauf gehen. Drück dir die Daumen.

Majleen

Beitrag von viki30 11.05.10 - 15:27 Uhr

hi

also ich würde sagen die darf nicht unter die deine linie fallen........ansonsten denke ich wenn die so bleibt.........#baby

LG

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 15:43 Uhr

Also sollte meine tempi über der linie bleiben,das wäre ok.

Beitrag von viki30 11.05.10 - 15:46 Uhr

Ja würde ich sagen.

LG

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 15:31 Uhr

schau mal in meine VK was ich für Abfälle der tempi habe

Beitrag von viki30 11.05.10 - 15:36 Uhr

die hellen tempi punkte würde ich jetzt nicht so für wahr nehmen, sind ja durch irgendwas beeinflusst wurden..........aber sonst hoffe ich das es geklappt hat bei dir!!!!!!!!!#huepf

LG;-)

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 15:39 Uhr

Wo siehst du helle punkte? Sorry,aber weiß nicht,was du meinst!