schwindelig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisef.84 11.05.10 - 15:28 Uhr

seit heute früh sackt ständig mein blutdrcuk in den keller... dann wird mir schwindelig und ich ühle mich als hätte ich 1000000 wattebäusche im kopf!!! das NERVT!

lg luise + #ei 15+4

Beitrag von krompi 11.05.10 - 20:04 Uhr

hallo :)

kenn ich .. hat mich in meiner ersten SS bis zum schluss begleitet und nun in der zweiten begleitet mich der schwindel auch wieder auf schritt und tritt!
mir hat kräuterblut aus der apotheke geholfen. den saft hab ich auf dauer nicht runtergekriegt, aber die pastillen sind auch in ordnung!

lg

krompi