wann nah fg wieder sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phansy129 11.05.10 - 15:30 Uhr

hallo mädels ich hatte heute genau vor drei wochen meine fg mit as.körperlich geht es mir soweit wieder gut habe auch nur noch ganz selten so ein wenig braunen schleim.schmerzen sind auch weg.mein mann und ich nähern uns langsam wieder an haben viel gekuschelt und geschmust.doch natürlich wollen wir es langsam auch wieder versuchen miteinander zu schlafen .am we haben wir ganz sanft aber er hatte angst dass etwas passiert naja wenn er einen orgasmus hat.kann mir jemand helfen und sagen was passieren kann oder überhaupt ob was passieren kann nach dieser zeit? ich muss dazu sagen ich hatte ne künstliche befruchtung.

Beitrag von mocae123 11.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo Du,

also wir haben 3 Wochen lang nicht miteinander #sex, hatten mein FA und auch die Klinik geraten wg. der Infektionsgefahr. Beim ersten Mal hatte ich auch erst den Kopf an, weil ich Angst vor Schmerzen hatte, aber alles war gut.

Alles Gute!