Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 15:30 Uhr

Hey ihr Lieben, wie bekommt ihr die Kopfschmerzen weg? Ich hab noch ne Stunde Heimfahrt vor mir vom Büro und erst um 18 Uhr nen Termin beim Krankengymnasten...
Tips für den Arbeitsplatz?

#augen

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 15:31 Uhr

Aaaaach, immer diese Piensereien ;-)

Beitrag von angeleye1983 11.05.10 - 15:31 Uhr

Paracetamol darfst nehmen.

#liebdrueck

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 15:32 Uhr

Hab keine hier... :-(

Beitrag von angeleye1983 11.05.10 - 15:34 Uhr

Dann nen starken Kaffee mit Zitrone drin.

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 15:40 Uhr

Kantine hat zu :-(

Alles nix :-(

Beitrag von zwillingsmami86 11.05.10 - 15:34 Uhr

Bei mir hilft eine kleine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Cola...dauert nicht lang und dann sind die Kopfschmerzen weg.

Ansonsten Paracetamol ...


Liebe Grüße


zwillingsmami#ei#ei

Beitrag von medeja 11.05.10 - 15:44 Uhr

Da kann ich auch nen Lied von singen! Kopfschmerzen hab ich heute auch schon wieder warum auch immer!:-(
Wollte jetzt gleich mal an die frische Luft nen Spaziergang mit meinem Sohnemann machen, vielleicht hilft das ja.
Paracetamol wollte ich eigentlich nur dann nehmen wenn es absolut nicht mehr geht!

Was sonst noch hilf kann ich dir Leider auch nicht sagen, vielleicht nen Körnerkissen wenn du wärme verträgst?!

LG

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 15:47 Uhr

Ihr habt es alle soooooo gut. Ich sitze auf der ARBEIT am SCHREIBTISCH und starre schon den ganzen Tag in den PC :)
Ich bin heut Abend solo. Werde nach der Krankengymnastik in die Badewanne steigen. Wird wohl der Mitbewohner nichts dagegen haben?!

Beitrag von betzedeiwelche 11.05.10 - 16:59 Uhr

Für den Arbeitsplatzt hab ich keinen Tip, zu Hause hilft mir kühlen. Besorg Dir doch in der Apo für nächstes mal Bella Donna, ist ein Homäopatisches Mittel und für zumindest mein Gewissen besser als Paracetamol. Mit hilft es sehr gut, auch bei Migräne. LG Betzy

Beitrag von c-a-r-o 11.05.10 - 19:55 Uhr

versuchs mal mit jhp auf die stirn, hilft bei mir gut