fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von costal 11.05.10 - 15:37 Uhr

hallo erstmal...
ich wollte mal nachfragen wie ihr den gob macht und von welcher firma...
oder ob es auch welche gibt die gläschen benutzen und welche...
und ab wann ihr euren kleinen trinklernflaschen gegeben habt und ab wann es geklappt hatte...
danke für eure antworten...

Beitrag von sanniundmarco 11.05.10 - 15:45 Uhr

hallo,

ich geb gläschen,von hipp oder bebivita,mein sohn isst alles;-)
oder mal ne banane kleingedrückt,das liebt er.

ich hab so eine nuk flasche mit griff,das klapt supi,aber ab wann man mit tasse oder so anfängt weiß ich nicht.

lg

Beitrag von sallyy07 11.05.10 - 19:39 Uhr

also bei dem GOB nehme ich von hipp oder bebivita Obstmus und den brei dazu von Alnatura.

habe auch so eine nuk flasche mit griff. klappt so an sich gut.



gruß