!!!WANTED!!! (ohne DEN geht es nicht :-()

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel23184 11.05.10 - 15:44 Uhr

Also mein Romeo hat einen "Stinki",den ihr auf dem Bild sehen könnt...

http://i43.tinypic.com/2q9hwud.jpg

Und zwar gab es den immer bei Rossmann und wir haben auch einige davon gekauft,aber dann auch mal 2 verloren... Jetzt wollte ich Nachschub kaufen und mußte feststellen,daß es den da nicht mehr gibt!#schwitz#schock

Könnt ihr uns vielleicht mal den Gefallen tun und bei euch in den Rossmannfilialen schauen,ob sie den (in blau) noch haben???
Oder vielleicht habt ihr den mal geschenkt bekommen und braucht den nicht?!#schein

Das Geld würde ich + Porto natürlich überweisen!!!

LG Nelly+Romeo

Beitrag von zaubermaus666 11.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo!

Ich habe den kürzlich noch bei unserem Rossmann gesehen!

Gucke beim nächsten Mal gerne wieder!

Meld mich, wenns ihn hier noch gibt! :-)

LG

Beitrag von spyro82 11.05.10 - 18:59 Uhr

Hey...

schau mal Kuscheltier-gesucht.de...da kann man selbst ein gesuche aufgeben oder eben angebotene Dinge anschauen!Vielleicht wirst Du dort fündig!:-D

glg

Beitrag von andorinha 11.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo Nelly,

bin morgen eh bei Rossmann und schau gerne mal nach ob sie den haben. Ich meine ich hatte ihn letzte Woche in der Hand, aber ich brauchte ein rosanes für meine Cousine.

Wenn ja, reicht Dir erstmal eins?

LG Ana