punkt 12 - heute jackpot geknackt und ................

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kupus 11.05.10 - 15:47 Uhr


die hat sich noch net mal gefreut über den gewinn.

mensch ich hät geschrien, geheult ............... was weiß ich was ich alles gemacht hätte.


sorry das musste ich jetzt los lassen.

lg dany

Beitrag von vogelscheuche 11.05.10 - 15:47 Uhr

Was? Er ist weg? Hab ich völlig verpasst.

Beitrag von whitewitch 11.05.10 - 15:53 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht war sie geschockt!!

Beitrag von blumenfee2 11.05.10 - 18:15 Uhr

ja das hat mich auch gewundert.
kein freudenschrei nix....#gruebel

Beitrag von cherymuffin80 11.05.10 - 18:38 Uhr

Jaa, meine Gedanken!

Sie nur so "Dankeschön" und später, "Ich muss mich jetzt umziehen und dann arbeiten gehen, später dann sag ich es meinem Mann!"

Entweder war die voll geschockt und hat das gar nicht realisiert oder die haben eh schon viel Kohle das der Jackpot den Kohl auch nicht mehr fett macht ;-)

Beitrag von ciocia 12.05.10 - 08:39 Uhr

Wie hoch war der jackpot?

Beitrag von crushgirl 12.05.10 - 08:44 Uhr

137.000 Euro!!!!! und kein gejubel nix!!!

Beitrag von pupsy 12.05.10 - 09:26 Uhr

ich denke, das muss man erst mal verarbeiten.

Ich wäre wahrscheinlich auch geschockt.

Beitrag von yorks 12.05.10 - 09:46 Uhr

Ich habe es nicht gesehen aber vielleicht hat man ihr die Antwort vorher schon verraten und sie wusste das sie gewinnt. #kratz

Ich kann aus eigener Erfahrung (na gut mein Mann hat es erlebt) sagen das es sowas gibt.

LG