Heute Arzttermin und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 11.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo!

Hatte heute Mittag wieder VU.
Ist alles in Ordnung,Baby ist Topfit.War ordentlich am zappeln #verliebt.
Der Verdacht der letzten VU hat sich bestätigt,wir bekommen unseren dritten Jungen.
Kein Shopping von rosa Klamotten für mich,dafür viel Geld gespart.Haben ja noch alles von den anderen beiden.
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Namen einigen.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und Boy 18.SSW

Beitrag von mausie47 11.05.10 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu deinen 2 Jungs würde sich ein Charles doch gut machen ;-)

Liebe Grüße
Mausie 17.ssw

Beitrag von yvivonni 11.05.10 - 16:09 Uhr

#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl sorry, aber der war gut.#rofl#rofl

Beitrag von muschu2 11.05.10 - 16:12 Uhr

#freu.Theoretisch ja,praktisch neeeeeeeeee.
Wir sind ja keine Royalisten.Mal gucken.wir werden schon einen finden.

LG

Mascha

Beitrag von mausie47 11.05.10 - 16:16 Uhr

Nicht falsch verstehen! Ich finde deine Namen wirklich großartig.
Gut, Charles war mehr ein Scherz, aber William und vor allem Henry find ich spitze!
Leider findet mein Mann Henry nicht schön als Namen, ich hätte ihn nämlich auch genommen, falls es ein Junge werden würde.

Bin aber trotzdem auf deine Namenswahl sehr gespannt, falls du sie mal preisgibst.

Liebe Grüße
Mausie ;-)

Beitrag von muschu2 11.05.10 - 20:27 Uhr

Hab ich nicht falsch verstanden :-D.
Ach Namen sind immer so schwierig,gibt so viel zu bedenken.
Wir tendieren zu Finley oder James.
Mein Schwiegervater ist Engländer und der Name muß für Engländer und Deutsche aussprechbar sein und zum Nachnamen passen.
Bei einem Mädchen wäre es einfacher gewesen,da stand der Name fest.
Haben ja noch etwas Zeit um uns zu entscheiden :-).

LG

Mascha

Beitrag von jenny-maus4788 11.05.10 - 17:47 Uhr

dann hast du ja mit mann 4 männer#schock
naja hauptsache dein bauch bewohner gehts gut das doch das wichtigste:-)