Mal die Anfänge von meinem ZB anschauen....?! Büüüüttttteeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 11.05.10 - 15:55 Uhr

Hihi... schaut doch mal mein ZB an..
Kanns sein das ich grad nen ES hab oder ists zu früh...
der ZS würde glaub ich passen, kenn mich nicht so aus.. ist erst das 2 ÜZ und wohl vermutlich das erste indem ich einen ES hab..
Mein ZS ist richtig durchsichtig glibberig...aber die Tempi die klebt und klebt fast immer an der gleichen Stelle!!


Mein ZB ist im VK!!

Danke ihr seit lieb #klee

Beitrag von viki30 11.05.10 - 16:01 Uhr

;-)hi

ich würde fast sagen heute, immer an dem Tag bevor die Tempi wieder steigt und der Schleim passt ja auch ganz gut. ist aber aufkeinenfall zu früh für einen ES#ei

kannst dir ja mal meinen anschauen in meiner VK

LG

Beitrag von sako227 11.05.10 - 16:10 Uhr

Ja dann werd ich mal abwarten wie die Tempi morgen ist.. und heut noch ein bißchen üben ;-)

Wow auf deinem ZB tut sich ja ganz schön was..wann würdest du dann deinen ES vermuten? WE 9 und 10ter oder?

Liebe Grüße