Wunschkaiserschnitt am Samstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 11.05.10 - 16:00 Uhr

hallo,

was meint ihr...?

lg a

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 16:03 Uhr

In den meisten KHs wird es nur Mo-Fr. gemacht! Würde da mal nachfragen bei dir :)

Beitrag von sara1988 11.05.10 - 16:05 Uhr

also ich weis von den kliniken in meiner umgebung das sie das nicht machen, weil am WE weniger personal da ist und die dann nur not ks machen.
Aber wieso soll es denn ein samstag sein?

LG

Beitrag von orchidee-81 11.05.10 - 16:47 Uhr

jaaa bin am 9.9. ausgezählt

14 tage zurück ist es der 26.8. da hat aber mein papa geb.

unser sohn ist am 29.9. per ks (wegen bel) geholt worden

hmm u dann wäre der 28.8. toll

soo habe ich gedacht...

aber ich glaub dann würde ich zum 1.9. schieben... wenns möglich ist natürlich!

lg a #blume

Beitrag von muschu2 11.05.10 - 16:06 Uhr

Hi!

Hm,soweit ich weiß werden KS nur Mo-Fr gemacht.Frag einfach mal nach.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und Boy 18.SSW

Beitrag von stellina2384 11.05.10 - 16:08 Uhr

also in meiner Klinik gibts dass auch nur Montag-Freitag.

Beitrag von hardcorezicke 11.05.10 - 16:21 Uhr

bei uns auch nur von montags bis freitags.. da das we nur für notfälle bleiben soll

LG Diana KS ET-9