Juchhu - darf jetzt zu meinem "normalen" Gyn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thielchen 11.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war heute zum US im Kinderwunschcentrum bei 6+3 und es sieht alles prima aus. Knubbel ist gut gewachsen (8,5mm ; Fruchthöhle 2 cm) und das Herzchen hat kräftig geschlagen... mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mein Bauch sagt mir "jetzt wird alles gut", bin dann heute auch gleich zu meinem normalen Gyn überwiesen worden. Nächster Termin ist Freitag in einer Woche... das ist alles so spannend.

Ich musste das jetzt einfach loswerden.

Liebe Grüße Sandra (die sich gerade wahnsinnig freut)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles gute :)

Beitrag von julia0982 11.05.10 - 16:36 Uhr

Wie schön das zu lesen!

Du wirst sehen, diesmal bleibt alles gut!

ich wünsche dir weiterhin eine tolle #schwangerschaft

#liebdrueck

Julia (9.SSW)

Beitrag von elli-pirelli 11.05.10 - 17:05 Uhr

Das Gefühl kenn ich nur zu gut! Ich fand es überwältigend endlich auch "normal" schwanger zu sein!
Genieße es und natürlich wird alles gut!!!

ICh gratuliere dir von ganzem Herzen!

LG Elli 16+0

Beitrag von fairysia 11.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo Sandra,

das ist ein unbeschreibliches Gefühl nach so einem langen Weg. Oder?! #freu

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass alles gut ist. Auch wenn das ein oder andere Kopfkino mal Panik gemacht hat. Aber ganz tief im Inneren weiß man, das alles in Ordnung ist.

Genieß die Kugelzeit,
Conny