Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 16:04 Uhr

Mein Zwerg hat jetzt die letzten zwei Wochen die ersten Zähne (links u rechts unten) bekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die nächsten gekommen sind? Nehm mal an das jetzt die oberen dran sind.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2#stern im Herzen

Beitrag von sanniundmarco 11.05.10 - 16:16 Uhr

hi,

mein kleiner hat mit 6monaten die ersten 2zähne unten bekommen.jetzt kommen langsam oben die nächsten,aber wird noch etwas dauern bis sie durch sind.er ist jetzt 8monate.

lg
susanne

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 16:18 Uhr

danke

na ich bin mal gespannt

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2#stern im Herzen

Beitrag von michaela20 11.05.10 - 18:40 Uhr

guten abend

mein kleiner ist auch acht monate und hat auch unten die ersten beiden zähne er wird am 20. 9 monate ich denke auch mal das oben die nächsten irgendwann kommen bei ihm sieht es aber eher aus ,das er erst unten noch zwei kommen mal schauen ich lass mich überraschen hehe

lg michaela

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 19:03 Uhr

unserer wird am 27. 9 monate :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von sabrina0307 11.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt und hat mittlerweie 7 Zähne, Nummer 8 ist unterwegs. Sie sin total komisch gekommen erst die unteren beiden dann die beiden oberen seitlichen Schneidezähne, dann unten links der seitliche Schneidezahn und dann die beiden oberen mittleren Schneidezähne jetzt kommt der rechte untere seitliche.
Ich kann Euch sagen das sah vielleicht seltsam aus als die beiden oberen Schneidezähne noch nicht da waren. wie so eine kleine Fledermaus....:-)

Alles Liebe
Sabrina und ihre Rabauken