Wann sinkt eure Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Habt ihr ein paar ZB für mich, wo bei euch die Tempi erst spät gesunken ist? an NMT oder später?
Wie ist das generell bei euch? Kommt erst die Mens und dann sinkt die Tempi oder tut sie das schon eher? Habt ihr einige Tage SB oder beginnt gleich die Mens?

LG
Manu

Danke!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Beitrag von majleen 11.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo!

Tempi sinkt bei mir entweder am 1ZT oder am 2ZT. Mens kommt einfach so ohne SB vorher.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von vegro1978 11.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

also bei mir sinkt sie meist schon 2 - 3 Tage vor der Mens, ich warte grad drauf

http://www.mynfp.de/display/view/136043/

ich weiß nicht ob du dir bei dem Link nicht auch meine alten Blätter ansehen kannst.. Zyklus 7 + 8 sind schöne Beispiele dafür...

lg, Vegro

Beitrag von fuxx 11.05.10 - 16:35 Uhr

Bei mir sinkt sie genau am Tag der Mens.
Heisst, wenn ich morgens Tempi messe weiss ich genau, was den Tag über passiert -und heute war es wieder der Fall.

Beitrag von viki30 11.05.10 - 16:37 Uhr

hi manu!

schöne kurve.......weiter so!!!!!!!!! vielleicht hats ja geklappt????
meine Kurve ist auf meiner VK.

LG

Beitrag von mandel84 11.05.10 - 17:06 Uhr

Kannst gerne in meine Vk schauen.
LG Mandel