Strumpfband

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von junimama10 11.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo:-)

Wird das Strumpfband rechts oder links getragen?


#danke

Beitrag von sunny-1984 11.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich hatte es links

Lg

Beitrag von sternmiere 11.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo!

Die Verkäuferin im Brautmodengeschäft sagte zu mir, dass man es links trüge wegen des Herzens bzw. der Herznähe.

So konnte ich es mir dann gut merken #schein

Schönen Abend noch!
S.

Beitrag von kruemelchenmonster 12.05.10 - 11:35 Uhr

Huhu

ich kenne das auch nur so das man es links trägt wegen Herzseite :-D#huepf


Liebe Grüße ...