ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 11.05.10 - 16:19 Uhr

Kann man schon einen Test wagen?

Wenn ja, wann und welchen?

Danke und Liebe Grüße
Mandy

Beitrag von panni24 11.05.10 - 16:23 Uhr

Vielleicht einen 10-er?
Aber ich würde bis morgen früh warten!
Viel Glück!

Beitrag von marienchenkaefer 11.05.10 - 16:27 Uhr

Ich würde einen 10er machen....
Viel Glück...#klee

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 16:35 Uhr

ich würde erst nach NMT testen

Beitrag von mandy2802 11.05.10 - 16:38 Uhr

Weiß leider nicht genau wann der ist, mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig. Habe diesen Monat den ES einfach nur ziemlich dolle gemerkt.

Beitrag von sweetsugar28 11.05.10 - 16:41 Uhr

also ich wuerde an deiner stelle schon testen.Ich bin heute ES+11 und habe heute frueh richtig positiv getestet!!
Also mach einen maus :) ein 10ner am besten!!#klee#klee

Beitrag von mandy2802 11.05.10 - 16:48 Uhr

Hmmmm... :-)

Kann ich den 10er heute abend schon machen, oder eher morgen früh??

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 18:25 Uhr

Probier´s aus ;-)