Die hätten wenigstens einen neuen Einspieler machen können!!! GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miniwe07 11.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo!

Also ich sitze hier und komme nicht auf das Wort das ich suche. Sorry!

Aber ich finde die hätten wenigstens jetzt wo es die Jübi woche ist einen neuen einspiler machen können.

Da sind ja so viele bei die gar nicht mehr mitspielen und davon ci. 1/3.

Nunja, wollte ich nur mal so sagen.

Lg Miniwe07

Beitrag von frozaen85 11.05.10 - 16:32 Uhr

Das denk ich mir auch schon seit ein paar Wochen. Mich nervts schon richtig *G*
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, ich schreib denen bald mal ne E-Mail. Aber bringen wirds wahrscheinlich nichts *lach*
Lang kann es ja aber wirklich nimmer dauern. Da sind ein paar neue dabei, die müssen doch da mal drauf.
LG

Beitrag von sommerfeeling 11.05.10 - 19:30 Uhr

der neue Vorspann kommt bald , wurde von RTL gesagt mit den 4 neuen Rollen was bald dazu stoßen werden, ebenfalls neue tolle Kulissen :)

Beitrag von bountimaus 11.05.10 - 21:42 Uhr

die werden sicherlich dann mit den Steinkamps zusammen ein Geschäft aufmachen #rofl oder gleich alles in einem austrahlen..... ;-) Vorspann muss dann ja sowieso erneuert werden :-p

Beitrag von bountimaus 11.05.10 - 21:43 Uhr

die werden sicherlich dann mit den Steinkamps zusammen ein Geschäft aufmachen #rofl oder gleich alles in einem austrahlen..... ;-) Vorspann muss dann ja sowieso erneuert werden :-p Die verhandeln bestimmt gerade noch .... hehehehehe !!!

Beitrag von frozaen85 12.05.10 - 07:50 Uhr

Das wär mal was #rofl