Perfektes Dinner?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 11.05.10 - 16:23 Uhr

Wer schauts noch?
Ich gucke das schonmal gerne,aber diese Woche,oje,dieser Heino Verschnitt geht ja mal garnicht was ist das für eine Nervensäge..gehts nur mir so oder schaut das noch einer hier?

Beitrag von keksiundbussi04 11.05.10 - 17:12 Uhr


Stimmt! Der ist echt zum Kotzen. #augen





Karin#blume

Beitrag von mili21 11.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo! Trotzdem schau ichs mir gleich an :-))
Viel Spaß nachher! Mili

Beitrag von nicole1508 11.05.10 - 17:37 Uhr

Ja klar gucken werde Ich es auch...
Denke das der irgendwann mal gestoppt wird von den anderen "B"Promis..

Beitrag von emmapeel62 11.05.10 - 18:36 Uhr

Ich hab's geschaut und die Wohnung von "Michael Wendler" war grauslig #zitter

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo

Ja ich fnad ihn auch sehr seltsam .. liebe die show lol

Aber ich denk der spielt das mehr als das er echt so ist .... Naja wird sich ja die Woche zeigen ... aber so ist er schon nervig ...

Lezte woche war doch cool mit dem Zickenkrieg ....

Lg Martina

Beitrag von nicole1508 11.05.10 - 20:46 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA die perfekte Silke
scheisse konnte Do und freitag nicht schauen wer hats denn gewonnen??

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 22:03 Uhr

Glaub die Nasrin ( hiess die so )

Lg Martina

Beitrag von katy1210 11.05.10 - 18:55 Uhr

hi,

ich schaus eigentlich auch ganz gern, aber diese Woche geht ja mal gar nicht!
Werd nächste Woche dann mal wieder rein schauen ;-)

LG Katja