Mens noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

gehe davon aus, dass die Mens kommt.
Soll sie doch.
Habe für den nächsten Zyklus Ovus bekommen.
Kann also losgehen.

WO bleibt sie nur?

ZB in VK

Sorry fürs #bla#bla#bla

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von pueppilotta87 11.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Wie kommst du darauf?
Deine Tempi ist doch noch schön weit oben. Ich würd in in 1-2 Tagen nochmal nen SS-Test mit Morgenurin machen.

Beitrag von viki30 11.05.10 - 16:35 Uhr

hi cindy

deine kurve schaut doch gut aus..............wie kommste denn darauf das deine mens kommt???????

LG;-)

Beitrag von bitci 11.05.10 - 16:36 Uhr

die typischen PMS anzeichen und der negative Test