Guckt mal,hab was gefunden :))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo!
Ich suche etwas im Netz.Stosse dabei auf so einiges,nur nicht auf das,was ich suche...#augen
Aber DAS fand ich doch interessant:



Empfängnisförderung

Pastinaksame, Blutwurzkraut und -wurzel, Wacholderbeeren, Salbeiblätter, Rosmarin, Minze, Thymian, Edelgamanderwasser, Veilchenwasser, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, süße Mandeln, Haselnuß, Sojabohne, Roggen- und Weizenkeime, Fenchelkraut, Grünkohl, grüne Erbsen, Knollensellerie, Porree, Spinat, Spargel, Brunnenkresse, Storchschnabel





Jetzt werd ich mal nachsehen,was es mit dem einen oder anderen mir unbekanntem so auf sich hat :-p

LG
Andrea

Beitrag von mandel84 11.05.10 - 17:06 Uhr

Mensch, da müsste ich ja dauer-ss sein. #rofl#rofl#schein:-p

Beitrag von eisprung.fee 11.05.10 - 18:54 Uhr

Darf ich mal an dir knabbern ^^ #rofl#rofl#rofl#rofl