Bitte bitte nochmal meine Kurve anschauen!! *liebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 11.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinnen,
Ich hab diese Frage zwar heut schonmal gestellt, aber ich hoffe das sich jetzt um die Uhrzeit noch ein paar mehr Leute hier tummeln =)
bin noch ganz neu hier, aber mit NfP, Zyklusblättern (hatte meine immer bei MyN*P) usw vertraut.

Hier meine aktuelle Kurve (hoffe link funzt):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514356

Ich hibbel schon länger, Kiwu besteht sein 1 einviertel Jahren, aber ist wegen Fernbeziehung schwierig zu erfüllen. (Bei ihm besteht der Wunsch auch, aber ein Zusammenziehen ist gerade recht schwierig, da ich noch in Ausb. bin ( die aber in 4 Wo fertig ist).

So, bin also hier frisch angemeldet und hab gleich meine aktuelle Kurve eingetragen.
Hab nun endlich wieder Hoffnung ss zu sein, da ich viele komische beschwerden uns Symptome hab, die darauf hindeuten:

Blähungen
UL-Krämpfe und Ziehen
Stechen im UL
Dauernd Hunger und Flaues Gefüh, auch wenn ich was gegessen habe, ich hab das Gefühl nicht richtig satt zu werden, da der Hunger nur kurz gestillt ist
Blau geäderte Brust (hatte ich noch nie)
Brüste sind angeschwollen, BW empfindlich und alles spannt (v.a. seitlich)
hohe Tempi
glasiger ZS (ist das gut oder schlecht als ss anzeichen)???
Harndrang
Müüüüüdigkeit
Hitzewallungen

Will mir nicht schon wieder alles einreden, aber so wie diesen Zyklus war es echt noch nie!!

Wäre echt unglaublich froh ( bei so vielen erfahrenen Nutzern), wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten.
Bitte um eure ehrliche Meinung

Vielen lieben Dank schonmal!!
Mia

Beitrag von loramia 11.05.10 - 16:42 Uhr

sorry, link kaputt, hier der richtige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912267/514356

Beitrag von sako227 11.05.10 - 16:48 Uhr

Also wenn die Tempi so bleibt würde ich sagen sieht das ganz gut aus...v. a. auch bei den Symptomen.. (wobei Symptome bildet man sich beim "warten aufs Schwanger werden" viele ein)

Wann magst du den Testen?

Beitrag von loramia 11.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Sako: Dankeschön!
Also entweder morgen oder am Samstag nochmal!

Beitrag von sako227 11.05.10 - 16:55 Uhr

Drück dir ganz feste die Daumen!! #klee

Lass was von dir hören

Beitrag von kaskarta 11.05.10 - 16:59 Uhr

dein blatt sieht gut aus, wir haben am selben tag NMT.
Würde aber nicht vor Donnerstag/Freitag testen, nicht das die tempi doch noch runter geht ;)

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:04 Uhr

habe auch NMT am Do oder Fr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

deine kurve sieht gut aus

Beitrag von kaskarta 11.05.10 - 17:05 Uhr

deine kurve sieht echt viel versprechend aus!

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:06 Uhr

naja wenn dieses zick zack nicht wäre
morgen geht sie wieder runter-wundern würde mich das auch nicht mehr

Beitrag von loramia 11.05.10 - 17:14 Uhr

Danke euch allen, dann werd ich wohl doch lieber erst später testen!
Und rntergehen kann sie natürlich auch immer noch, da habt ihr nicht unrecht, aber man darf ja auch ein bißchen träumen und hoffen..#verliebt

Beitrag von kaskarta 11.05.10 - 17:15 Uhr

die drei werte sind ja nun ned so richtig aussagekräftig weil sie ja ausgeklammert sind.
Aber ich kenne das nur zu gut, tempi sieht super aus bis zum NMT dann fällt sie schlagartig.
hoffe für uns das es diesesmal nicht so ist ;)

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:21 Uhr

aber ich dachte wenn man später misst dann ist die tempi höher,aber bei mir irgendwie nicht

Beitrag von kaskarta 11.05.10 - 17:26 Uhr

kann man nie so genau sagen ob die tempi niedriger oder höher ist

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:27 Uhr

aber vom rein logischen wäre es schon so oder hab ich da nen denkfehler?