Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 11.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich habe da mal ne fragen wegen den namen
Ich würde meine kleine gerne Lea nennen aber irgendwie suche ich dafür nen zweitnamen Lea-Sophie finde ich schon oder soll ich es einfach nur bei Lea lassen?

ich hoffe ihr könnt mir Tipps haben
Lg
Lara

Beitrag von schneckchenonline 11.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo Lara,

also ich persönlich bin ein Fan von Zweitnamen. Weiss auch nicht wieso.Eigentlich ruft man ja eh nur Lea. Dennoch würd ich meinem Kind immer die Wahl lassen, wie sie später genannt werden möchte.

Lea Sophi ohne Bindestrich klingt wirklich schööööööööööön.

LG, Tanja (ET-1) mit Robin Keanu (6) und Hannah Luisa inside.

Beitrag von laurizia 11.05.10 - 17:26 Uhr

Hi,

meine kleine schwester heist auch Lea Sophie - der name ist einfach süß.
gerufen wird sie aber nur lea. :-D

lg laurizia