Danke...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chilischote 11.05.10 - 16:45 Uhr

Ich wollte mich nur noch einmal für die lieben Zusprüche bedanken. Habe gestern schon einmal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=16652406
Ihr habt mich sehr unterstützt und darüber bin ich sehr froh! Danke!
Leider ist es nicht gut ausgegangen und wir haben unser Kleines wieder gehen lassen müssen. Ich bin noch sehr traurig.
Liebe Grüße
Chilischote

Beitrag von lataria 11.05.10 - 16:48 Uhr

#kerze das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung!
#liebdrueck dich ganz fest und schick dir alles Glück damit es beim nächsten mal klappt!

Lg
Lataria

Beitrag von lani13 11.05.10 - 16:48 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :-(

Eine #kerze für euer Sternchen

Beitrag von tongtong 11.05.10 - 16:48 Uhr

Das tut mir leid. Lass dich #liebdrueck
Wünsche für den nächsten Versuch viel #klee Glück!

tongtong#huepf

Beitrag von mmaammaa 11.05.10 - 16:53 Uhr

Oh nein #schmoll,

hab eben nach Dir gesucht. Hier gibt es schon eine Suchanfrage "Jemand was von Chilischote gehört" und alle denken an Dich.

Ich kenne deine Situation sehr, sehr gut und wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass es Dir schnellstmöglich leichter fällt damit umzugehen. Ich bin selbst jetzt ganz traurig, wenn ich das höre und fühle mit Dir - hab wirklich einen Klos im Hals. :-(
Fühl Dich ganz, ganz lieb und fest gedrückt und schau nach vorne!!

Es gibt einen Grund, warum unsere Sternchen so weit weg von uns sein müssen. Unsere spielen jetzt vielleicht gerade zusammen.

Dieses Jahr ist noch lang und ich halte die Daumen, dass es bei Euch schnell wieder klappt und Du wieder hier bist.

Mmaammaa mit #stern#stern

Beitrag von sarah-1984 11.05.10 - 16:57 Uhr

Das tut mir auch sehr leid für dich!
Zünde eine #kerze an!
Viel Viel #klee fürs nächste mal!

Beitrag von chilischote 11.05.10 - 17:07 Uhr

Danke euch allen! Eure Unterstützung tut mir sehr gut! Im Moment bin ich einfach nur traurig und enttäuscht, dass wir soooooooooo lange auf unser Glück warten müssen. Aber eine gesunde, liebe Tochter haben wir ja, und dieses Glück hat nicht jeder!