wann sehe ich mein Baby ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duc.lady 11.05.10 - 16:50 Uhr

Hallöchen
Eigentlich hätte ich morgen einen Termin zur Gallenentfernung, den ich natürlich jetzt abgesagt habe.

Am letzten Freitag meinte mein Freund zu mir, ob ich nicht über der Zeit wäre. Samstag hab ich mir dann einen Test gekauft und da es ein Frühtest war sollte ich ihn am besten morgens machen.
Am Muttertag ist der Test positiv ausgefallen #schwanger schwanger. Mutter an Muttertag besseres gibt es doch nicht :-)

Montag war ich gleich beim Ultraschall, doch mein Gyn meinte das Ei könne er noch nicht "sicher" in der Gebärmutter sehen. Oder das Ei sitzt im Eileiter. Der Test dort war auch positiv. Ich könnte am liebsten heulen. Nächster Termin erst nächste Woche Dienstag.

Jetzt hatte ich aber die ganze Zeit nur einen 21 Tage Zyklus und meine letzte Periode hat erst am 9.April angefangen.

Ab wann kann man denn unser Baby im Ultraschall sehen?? ( vllt muss ich doch noch ein bisschen warten :)

Freue mich auf eure Antworten
#herzlich duc Lady

Beitrag von dorita123 11.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo!
Also wenn Du am 09.04. die letzte Mens hattest, dann bist du gerade mal in der 5. Woche. Da konnta man bei mir auch noch keinen Embryo sehen, man hat nur die Früchthöle gesehen. War dann in der 7. Woche wieder beim Arzt und da war der Embryo ca. 1 cm groß und das Herzchen hat geschlagen :-). Musst Dich also noch ein bisschen gedulden.

Beitrag von meram 11.05.10 - 17:00 Uhr

Mach dir keine Sorgen, zu der Zeit hat man bei mir auch noch nichts gesehen! Eine Woche später sah man eine Fruchthöhle und noch ne Woche später das Herz schlagen! Du musst dich also noch ein paar Tage gedulden... #liebdrueck

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 17:12 Uhr

Brauchst dir keine Sorgen machen#liebdrueck

Ich kenne das. War bei 5+1ssw das erste mal beim fa und da sah man nur ein kleines Reiskorn. Konnte mir nicht wirklich vorstellen, das es weiter wägst. Aber jetzt hatte ich gestern wieder einen fa Termin und siehe da, mein Reiskorn, ist jetzt schon ein Pfirsichkern. #verliebt Wie mein kleines Wunder gewachsen ist, Wahnsinn#schock Bild ist in der VK.

Vielleicht versteckt es sich ja? Glaub mir, nächste Woche wird man sicher schon viel mehr sehen.

Viel Glück #klee