Symptom des Tages ;-) 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erato37 11.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben ....

... heute haben mich 6 Kollegen unabhängig voneinander angesprochen, dass ich irgendwie komisch aussehe. Als ich in den Spiegel schaute wußte ich auch warum .. ich meine, ich hatte gespürt, dass ich einen erhöhten Puls nach meiner üblichen Übelkeit hatte ... aber mein Gesicht war knalleknackenrot.

Also habe ich schön durchgeatmet und noch einen Liter Wasser getrunken um mich ein wenig ab zu kühlen. Manometer ... was die Hormone so können ... kennt Ihr das auch? Kaum entsteht ein wenig Druck stehe ich "under pressure" :-D

Erato


Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 17:06 Uhr

Oh ja wem sagst du das. Sehe in der letzten Zeit öfters im Gesicht aus, als wenn ich Sonnenbrand hätte#rofl

Aber man weiß ja wieso es so ist #verliebt


Hast du sonst Probleme?


LG Christiane

Beitrag von erato37 11.05.10 - 17:16 Uhr


#freu .... Sonnenbrand traf es ganz gut ja .... ich hatte schon Befürchtungen sie denken ich hätte 5 Bier geleert ;-)

Ob ich sonst Probleme hab? Nun ja ... such Dir was aus .... es begann mit Sodbrennen, Heißhunger auf Bratfisch und Dillgurken ( da wußte ich es noch garnicht - ging 2 Wochen), dann kamen gefühlte 3 CUP Größen dazu ... später Schwindel, Atemlosigkeit beim Abwaschen, Verdauungstörungen, Übelkeit, Pubertätspickel , Einnistungsschmerz .... ich denke mein Körper gibt Gas, damit wie beide ab dem 4. Monat entspannen können ;-)

Und Du?

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 17:25 Uhr

#schock Das nenne ich viel. Also am Anfang hatte ich immer diese Übelkeit, Abneigung zu essen, das hab ich immer noch. Die Übelkeit ist weg.... Ansonsten habe ich außer dem "Sonnenbrand" Pickel ohne ende... Ziehen im UL, manchmal echt schlimm. Müdigkeit und ganz weiche Brüste #hicks

Sonst gehts mir gut, hoffe bleibt so, kann sich ja alles noch ändern.
Grad wenn ich so schmerzen im UL und Rücken habe, entspannt es mich, wenn ich mein Bauch raus drücke... :-p Ich übe schon mal#cool

Aber so lang wir was haben, wissen wir, das wir ss sind... #freu


Wenn du magst können wir ja auch über VK schreiben.


LG

Beitrag von katzenmudda83 11.05.10 - 17:07 Uhr

so geht es mir mom auch
glüh wie sau
dauerübelkeit leider mit spucken

lg tina 7te ssw

Beitrag von erato37 11.05.10 - 17:18 Uhr

Och nee Du Arme ... ich bin immer froh, dass ich mich nicht
übergeben muß. Ich würge nur ab und an heftig ... aber ich habe mal gelesen das sei ein gutes Symptom für eine stabile Schwangerschaft mit der
Übelkeit. Also erfreuen wir uns angemessen ;-)

Beitrag von brina2410 11.05.10 - 19:11 Uhr

Ich sehe zeitweise auch aus als wären hier 30 grad und ich hätte schön in der Sonne gefletzt:-) Lach

gglg Brina 6te ssw