Hochzeit frivol

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jamaybi 11.05.10 - 16:52 Uhr

Hat hier vielleicht auch jemand eine frivole Hochzeit gehabt? Ich war an dem Tag unten ohne Höschen und mein Mann hat riesen Spass daran gehabt.

Beitrag von jane-marple 11.05.10 - 17:21 Uhr

Hi,

na du bist mir ja ein Früchtchen! #rofl
Oder gar ein Kerl, der den Ladies schlüpfrige Geheimnisse entlocken will? #schock

Schönes Leben noch! :-p

Beitrag von honeymoon10 11.05.10 - 18:43 Uhr

Und was hat dir das genützt? Ich seh da gerade den Sinn nicht drin...

Beitrag von altehippe 11.05.10 - 17:21 Uhr

boah, bist du hemmungslos#gaehn

Beitrag von emeri 13.05.10 - 16:57 Uhr

#rofl

Beitrag von snailshell 11.05.10 - 17:39 Uhr

Ist das ein neuer Trend?

Wie überaus frivol!
Ohne Höschen, dass ich nicht lache...

Und dein Mann hatte wahrscheinlich auch nix drunter, was?

Oh man, auf was für bekloppte Ideen manche Leute kommen...

Beitrag von snailshell 11.05.10 - 17:42 Uhr

PS. Ich dachte bei der Überschrift eigentlich eher an:
- Gruppensex mit den Trauzeugen
- Dresscode: nackt
- Schlammcatchen der Schwiegermütter im Bikini

Aber nicht an - ach herrje, ich bin ja so frivol, ich hatte keinen Schlüpper an!

Beitrag von schnuffelschnute 11.05.10 - 18:06 Uhr

<<- Schlammcatchen der Schwiegermütter im Bikini >>

Das ist nicht frivol, sondern grausam, schrecklich und eine Zumutung je nach Schwiegermutter :-)

Beitrag von biene81 11.05.10 - 22:49 Uhr

Also mein Mann hat auf der Hochzeit auch nichts drunter. Der ist naemlich Schotte und heiratet im Kilt ;-)

Beitrag von gh1954 11.05.10 - 20:37 Uhr

>>>unten ohne Höschen<<<

Wo sonst?

Was ist daran frivol?