Servicehotline

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von samantha1980 11.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich versuche nun schon mehrere Tage bei einer gebührenpflichtigen Serivehotline eines Festplattenreceiverherstellers anzurufen, die 34 Cent!!!! pro Minute kostet, und immer, wirklich immer ist besetzt!
Nun habe ich es mit email Kontakt probiert, dort bekam ich auch gleich eine Antwort, und zwar ob sie mich telefonisch erreichen können, obwohl ich mein Problem wirklich detailiert geschildert habe und sie mir locker auch per email antworten könnten. Da es bei mir sehr schwierig ist mich telefonisch an der Arbeit zu erreichen und die Servicezeiten eben genau in dieser Zeit liegen, ist es für mich jetzt unmöglich mit der Firma in Kontakt zu treten.
Unter der email Adresse der Firma steht eine "normale Telefonnummer". Diese ist aber auch entweder besetzt oder es ist frei und niemand geht ran.
Finde es echt eine Frechheit.
Ich koche vor Wut, grrrrr

Beitrag von liebelain 11.05.10 - 17:12 Uhr

Falls es eine 0180er Rufnummer ist, schau mal unter dem folgenden Link, ob nicht noch eine andere Festnetznummer existiert, bei der Du vielleicht auch mal jemanden erreichst:
http://www.0180.info/

Gruß, liebelain

Beitrag von samantha1980 11.05.10 - 17:16 Uhr

Danke für den Tipp, aber es ist leider keine 0180er Nummer. Ich habe ja auch eine normale Nummer, nur geht da nie jemand dran, und in der Zentrale habe ich auch schon angerufen und die können bzw. wollen mich mit dem Service nicht verbinden.
Langsam komme ich mir echt verschaukelt vor, vorallem weil es um ein Gerät geht, welches ich vor einem Jahr für 200 Euro gekauft habe und nun schon zum zweiten Mal kaputt ist.

Beitrag von le-cochon 11.05.10 - 17:21 Uhr

Falls die Nummer hinten auf eine 0 endet, wähle eine beliebige Durchwahl statt der 0 und versuch mal auf gut Glück irgendwen dort zu erreichen ;-)