Heute beim Zahnarzt gewesen, Füllung verschluckt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 11.05.10 - 17:07 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war heute beim Zahnarzt. Und ich habe eine vorläufige Füllung bekommen, am Freitag soll die richtige gemacht werden.

Nun habe ich dann mit meiner Kleinen Mittag gegessen ( Nudeln, also weich)
und danach war die Füllung weg. Na toll!#augen MUss sie wohl verschluckt haben.#schock Hab beim Arzt angerufen, sagten das sei nicht so dramatisch.

Das gibt es doch nicht. Ich finde das eh immer so doof beim Zahnarzt, man muss immer mehrmals kommen bis alles erledigt ist.

Jetzt darf ich bis Freitag warten und sitze hier mit einem riesen Loch im Zahn. Kann auf der Seite auch nichts kauen, da alles im Zahn stecken bleibt.

Naja, sch... Tag heute. Hab eh so bammel vorm Zahnarzt.

Lg Miniwe07 (27. Woche)

Beitrag von betzedeiwelche 11.05.10 - 17:15 Uhr

Du könntest zum Notdienst fahren´wenn Du Schmerzen hast. LG Betzy

Beitrag von saku1983 11.05.10 - 18:18 Uhr

wieso bekommst du eine vorläufige Füllung und nicht gleich die richtige???

War auch vor zwei Wochen beim Zahnarzt weil zwei Blomben von mir teilweise abgebrochen sind (waren zu alt).
Dann hat er noch ein loch gefunden.
Er hatt dann alle drei Zähne noch am selben Tag gemacht obwohl ich ohne Termin kamm so das ich kein weiteres mal kommen muss.

wäre doch bei dir auch möglich gewesen.
Müsstest mal das nähste mal fragen warum er nicht gleich die richtige fühlung benutzt.

LG
Saku1983 ET-58

Beitrag von muffin357 11.05.10 - 19:12 Uhr

ist bei mir genauso - diese vorläufige füllung hat irgendein medikament drinne, was den nerv schonen +zurückrängen soll, - damit kann man wohl noch ne wurzelbehandlung verhindern, -- also das geht schon mit den provisorischen füllungen und nicht immer kann man sofort zumachen , -- ich werde meine einige wochen tragen müssen und hab auch schon einmal auffüllen lassen müssen, weil sie sich mit dem essen abgebrochen hat ...