Agnus Castus,was und wofür....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pittiplatsch85 11.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo, ich hab scon öffter davon gehört das es wohl bei KiWu helfen kann, aber was geanau ist das,wofür/gegen nimmt man das und wie und wie lange nimmt man das?


Danke für antworten:-)

LG pitti

Beitrag von shiningstar 11.05.10 - 17:10 Uhr

Mönchspfeffer hilft, den Zyklus zu regulieren... :)

Beitrag von pittiplatsch85 11.05.10 - 17:12 Uhr

Also wenn der Zyklus zu lang ist ...Verkürzt das dann den Zxklus und man hat den ES früher ???

Beitrag von pittiplatsch85 11.05.10 - 17:22 Uhr

Danke dir, wieso bin ich nicht gleich mal drauf gekommen direkt hier zu suchen #klatsch


#danke

LG Pitti

Beitrag von hexe12-17 11.05.10 - 17:20 Uhr

Hi,

habe das vom FA bekommen weil ich vor meiner Kinderwunschzeit öfters mal eine Zyste hatte. Soll das Gelbkörperhormon regulieren und somit dem Zyklus.

LG Hexe12-17

Beitrag von pittiplatsch85 11.05.10 - 17:23 Uhr

Danke für die Antwort...#danke

LG pitti