wielang bastelt ihr schon rum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 11.05.10 - 17:25 Uhr

Nur mal Interessehalber, wielang bastelt ihr schon an Nachwuchs? Also ich genau jetzt ein jahr :-( Wie findet ihr den Namen Joel?? Mir gefällt der soooo gut wenn es ein Bub wird werde ich ihn so nenen Joel Hauser ist doch schön, Und wenn ich noch eine TOchter bekomme dann Sarah.

Hoff es hat diesmal geklappt, ich kann es ja gar nicht glauben, das mein test auch mal positiv ausfällt, ich habe NMT 20.05.-2010 wer noch??

Beitrag von jenny-2301 11.05.10 - 17:29 Uhr

Hi!

Also, so richtig üben tun wir jetzt seit März. Ich war im Dezember schon mal schwanger und hatte dann leider eine ELSS. Wir mußten dann drei Monate pausieren und sind jetzt im 4.ÜZ angelangt der heute angefangen hat. Hab nämlich heute meine Mens bekommen :-(
Joel is ein schöner Name ja!

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:29 Uhr

Joel find ich gut.
Mein NMT ist am Do oder Fr. ZB in VK wenn du schauen magst

Beitrag von janamaus20 11.05.10 - 17:30 Uhr

ähmmm ich zähle schon garnicht mehr mit aber seit juli 2007 ist es schon .... grund leider hat mein mann schlechte #schwimmer

Beitrag von tinaviktoria 12.05.10 - 10:20 Uhr


Danke für alle Eure Antworten :-) Wir werden alle noch mal schwanger werden das hoffe ich doch stark :-) Wünsche euch allen viel Spass beim Üben hehehe :-)

lg tina aus österreich :-)

Ps ich finde Urbia soo super seit alle voll nett

Beitrag von kaskarta 11.05.10 - 17:33 Uhr

wir üben jetzt im 13 ÜZ und es klappt mehr oder weniger nicht, war zwar schon schwanger aber hatte eine FG.
habe am do NMT mein ZB ist in meiner VK kannst es dir ja mal anschaun ;)

finde den namen joel sehr schön :)

Beitrag von danym79 11.05.10 - 18:38 Uhr

oh wir üben jetzt schon 15 üz und ich denke ab morgen oder übermorgen werden wir in den 16. üz starten. bei meinem schatz und mir ist soweit alles in ordnung. aber so langsam wird´s schon frustrierend. am montag bin ich bei meiner fa mal gespannt was die so sagt.

Beitrag von 2605jess 11.05.10 - 18:47 Uhr

hey :-) wir sind grad "erst" im 5 ÜZ der eigtl schon vorbei sein sollte >.< ich habe im januar meine pille abgesetzt und hatte eigtl damit gerechnet das sich mein zyklus verschiebt...aber nix da...immer schön brav 28 tage...bis zum letzten ÜZ :-[#zitter am 30 tag testete ich negativ und ab zum FA...wie es der zufall wollte bekam ich am 34 (!) tag dann doch meine tage...nu weiß ich halt net wie lang dieser zyklus ist, wir haben geherzelt wann es nur ging um keinen möglichen ES zu verpassen #verliebt#schwitz (ich hatte ovus von mr.storch die über 10 tage immer negativ waren :-[ und tempi mess ich nicht, da bin ich zu schluserig für #klatsch)naja heute ist der 32 ZT und ich bin mir unschlüssig ob ich schon wieder einen test machen soll oder noch abwarten soll...hatte bereits am 29 ZT einen der negativ war...ich bin so ein schisshase :-[ #schmoll